Was meine Kunden sagen:

„Mein Körper signalisierte mir deutlich, dass er unter Stress stand. Das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, stetig kreisende Gedanken, der sprichwörtliche Kloß im Hals, rasender Puls – und alles ohne einen für mich ersichtlichen Auslöser. Das Gefühl, mich und meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle zu haben, ängstigte mich sehr. Mir war klar, ich muss etwas tun! Ich brauche Hilfe, um wieder in die Entspannung und zu mir selbst zu kommen. Meine Ärztin verwies mich an Frau Schellenberg. 

Jetzt, nur 8 Sitzungen später habe ich das Gefühl eine 180 Grad Drehung erlebt zu haben. Viele kleine Übungen aus verschiedenen Bereichen (Yoga, progressive Muskelentspannung, Meditation,…) ermöglichen mir, im Alltag und auch gezielt in stressigen Situationen wieder in meine Ruhe zu kommen. Das tolle ist, die meisten Übungen sind super leicht und schnell umsetzbar. Es fühlt sich an, als hätte Frau Schellenberg mir eine kleine Schatzkiste zusammengestellt, aus der ich je nach Stimmung und Situation die für mich geeignete Übung auswählen und anwenden kann. Und nicht nur, dass ich wieder das Gefühl habe, mich und meinen Körper unter Kontrolle zu haben.  Ich stellte auch fest, dass ich das Innehalten im Moment, das Genießen kleiner Augenblicke, kurz die Achtsamkeit für mich (wieder)entdeckt habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir dies zuvor das letzte Mal gelungen ist. Es tut so gut innerlich geerdet und ruhig zu sein und die kleinen Dinge des Lebens bewusst wahrzunehmen und genießen zu können. Die letzten Sonnenstrahlen am Abend auf der Haut, der Fahrtwind im Gesicht auf dem Fahrrad oder das Prasseln des Regens auf dem Dach – alles Dinge, die noch vor einiger Zeit gar nicht den Weg in mein Bewusstsein gefunden haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Marion! „

Diana D.

„Ich hatte großes Vertrauen zu Marion. Mit ihr konnte ich über Problem sprechen, die ich sonst noch nie jemandem offenbart habe. Nach dem Coaching habe ich meine Denk- und Verhaltensweisen geändert und mich langfristig von einem Zuviel an Stress befreit.“ 

Yvonne B.

Marion hat eine angenehme, ruhige und beruhigende Ausstrahlung auf mich gehabt.“

Diana Dz.

„Am eindrücklichsten waren die YogaÜbungen der Krieger und der Sonnengruß für mich. Das sind mächtige Werkzeuge. Auch die Meditationen waren wirklich sehr, sehr gut – du hast dich gut auf mich eingestellt. Ich danke dir für die schönen Yogatherapie-Stunden und ich werde sehen was es noch mit mir machen wird.“

Eva Schongar-Hölzl

„Meine Schlafstörungen haben sich nach ein paar Sitzungen deutlich verbessert. Ich konnte zum ersten Mal wieder durchschlafen, das war schon lange nicht mehr der Fall.“

Amy K.

„Nach den EntspannungsÜbungen mit Marion geht es mir deutlich besser. Die Spannungskopfschmerzen sind verschwunden und ich kann meinen Schulter-/ Nackenbereich leichter bewegen.“

Olga W.