Aromatherapie – wirkungsvolle Hilfe für Körper und Psyche

Düfte erinnern uns an vergangene Momente oder entführen uns an entfernte Orte.
Sie lösen angenehme Gefühle aus uns lassen uns für einen Moment den Alltag vergessen.

Düfte können entspannend, harmonisierend oder belebend auf Körper und Seele wirken.

Sie können Wärme und Energie spenden wie zum Beispiel Zimtrinde oder Orange.
Oder Angespanntheit, Stress oder Ängstlichkeit lindern wie zum Beispiel Lavendel oder Vanille.
Sie können die Stimmung aufhellen wie zum Beispiel Orange oder Zitrone.

Gerüche berühren unsere Seele und zaubern kleine Wohlfühl-Oasen im Alltag.

Wohl-riechende Düfte sind eine Wohltat für die Sinne und stärken im Nu Körper und Psyche!

Eigene Herstellung von AromaSprays und KörperÖlen

DuftSprays und KörperÖle stelle ich individuell und nur auf Bestellung her. Ich kenne also fast immer die Person, die bestellt, persönlich. Und so füge ich zum Beispiel ein Tröpfchen mehr von einem bestimmten ätherischen Öl hinzu, wenn ich spüre, die Person könnte von dieser Duftwirkung besonders profitieren. Bevor ich die Zutaten mische, bringe ich mich in einen guten und positiven Zustand und füge dann alles achtsam zusammen. Mein bunter Duft-Frosch sitzt als Krafttier während dem Herstellungsprozess neben mir und inspiriert mich.

Beim Herstellen der Produkte passiert ganz viel Sinnliches: die verschiedenen Düfte, die ins Fläschchen kommen, steigen sanft in meine Nase. Das tropfenweise Befüllen der kleinen Flaschen mit ätherischen Ölen, das Bekleben der Flaschen mit Etiketten und kleinen Sternen erfordert Fingerspitzengefühl. Jedes Fläschchen wird nach dem Befüllen getestet. Dabei höre ich wie der Zerstäuber die Flüssigkeit nach außen bringt und spüre wie feiner, duftender Sprühnebel mich sanft einhüllt.

Diese ganze ENERGIE fließt mit in das Produkt hinein!

Düfte für ein starkes Ich

In der psychologischen Beratung unterstützen ätherische Öle bei bestimmten Themen die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Sie sind unter anderem hilfreich bei:

  • Antriebslosigkeit
  • Ängsten
  • depressiven Verstimmungen
  • stressbedingten Symptomen wie nervöser Unruhe oder Konzentrationsschwäche
  • Schlafstörungen
  • Unsicherheit
  • geschwächtem Immunsystem

Gerüche beeinflussen unsere Emotionen positiv und regulieren das vegetative Nervensystem. Sie verbessern das Wohlbefinden und fördern die Ausgeglichenheit.

Starke Wurzeln – sich erden und harmonisieren

Mit dem FußmassageÖl „Wurzelkraft“ holst du dir einen Wohlfühlmoment nach Hause.

Das Öl schenkt dir ein Gefühl des gut Verwurzeltseins und der Verbundenheit mit der Erde.

Der Duft von Vetiver wirkt zum einen erdend, aufbauend, stärkend, kreislaufanregend und stimuliert das Immunsystem.

Zum anderen wirkt er entspannend und beruhigend auf die Nerven.

Auch auf Männer hat dieses ätherische Öl eine stärkende und entspannende Wirkung.

Wenn du deine Verbundenheit zur Erde stärken möchtest, trage das Öl regelmäßig nach dem Duschen auf Füße, Beine und auch auf das Sonnengeflecht auf.

Wird das FußmassageÖl vor dem Schlafengehen in Fußsohlen und Füße einmassiert, kann es in einen entspannten Schlaf führen und eingeschlafenen Füßen in der Nacht vorbeugen.

Gleichzeitig wirkt es wunderbar pflegend und nährend auf trockene Haut.

Das FußmassageÖl kommt in einem zauberhaften Geschenkbeutel zu dir nach Hause.

FußmassageÖl „Wurzelkraft“

25 ml in Glasflasche und in goldenem Geschenkbeutel

eingebettet in Füllwatte

mit einem rotbraunen Deko-Diamanten

1 FußmassageÖl Wurzelkraft (25 ml)

13 € zzgl. Versand 4 €
nur innerhalb Deutschland

Hier mit paypal / Kreditkarte bestellen